I ain't even think of leaving sometimes. // OOTD

08:38

Hello again,

In meinem heutigen Blogpost möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen, die ich diesen Monat gekauft habe. Dazu habe ich ein kleines Lookbook für euch erstellt.
Neu in meinem Kleiderschrank ist u.a. die Choker Halskette von Urban Outfitters, die rote Fransen- Weste von H&M und die Sandalen ebenfalls von H&M.
Ich mag zurzeit Fransen ziemlich gerne in allen Variationen und finde diesen angehauchten Festival - Look perfekt für den Sommer.


Weste: H&M - 40€
Top: Boom Bap - 30€
Shorts: Gina Tricot - 40€
Sandalen: H&M - 40€
Uhr: Marc Jacobs - 200€
Sonnenbrille: Ray-Ban - 130€
Tasche: H&M - 30€
Halskette (Choker): Urban Outfitters - 20€
Armreif: Asos - 6€
Ringe: Urban Outfitters - 20€

Hier seht ihr nochmal ein Closeup von meinem Look:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

xo, Laura.




You Might Also Like

0 Kommentare