5 Make-up Produkte die ich jeden Tag verwende

04:54

Hey meine Lieben,


In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch 5 Make-up Produkte die ich fast jeden Tag verwende.

Als erstes wäre das der Highlighter von MAC in der Farbe Soft&Gentle.
Er schimmert in einem Champagner Ton und hält sehr lange.


Als zweites wäre das von Anastasia Beverly Hills die Dipbrow Pomade in der Farbe Taupe zum auffüllen für die Augenbrauen.

Ich habe vorher immer Lidschatten verwendet zum auffüllen/nachzeichnen für die Augenbrauen, leider hat man diese schon nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen.

Und diese Dipbrow Pomade hält einfach super lange und sieht sehr natürlich aus.
Die Textur ist vergleichbar mit einem Gel- Eyeliner.



Als drittes Produkt benutze ich für den Alltag oft den Blush von Nars in der Farbe Orgasm.
Dieser ist ziemlich natürlich und hat einen schönen Schimmer.


Als viertes mein absolutes Lieblingsprodukt und zwar der Concealer von Nars in der Farbe Vanilla.

Ich habe schon sehr viele Concealer ausprobiert, da ich immer Probleme mit Augenringen habe, aber ich muss sagen, kein Concealer kommt an diesen ran.
Er ist sehr deckend aber setzt sich nicht wie viele andere nach ein paar Stunden ab.
Also absolute Kaufempfehlung! 



Als letztes benutze ich gerne für den Alltag die TheNudes Palette von Maybelline.
Die Töne finde ich perfekt für den Alltag, zudem halten sie wirklich gut und lassen sich einfach verblenden und gegen den Preis kann man natürlich auch nichts sagen.

Hier seht Ihr noch ein Bild wo ich diese 5. Produkte benutzt habe.


xo, eure Laura.

You Might Also Like

0 Kommentare