Wild leather is the new thing

04:08

Hello again,

da es mich letzte Woche in die Stadt verschlagen hat um Freunde zu treffen, schaute ich mich natürlich auch ein paar Stores nach neuen Kleidungsstücken um. Eigentlich wollte ich mich nur etwas umschauen und nichts kaufen, aber Ihr kennt das sicher ja - man geht in einen Laden und sieht auf einmal das ultimative Kleidungsstück, welches man dann unbedingt haben möchte. Ja, so war das. 
Im Peek&Cloppenburg sah ich diesen wunderschönen Wildleder Mantel von Review. Ich wollte schon die ganze Zeit einen haben, aber ich habe bisher keinen gefunden der mir 100% zugesagt hat. Dieser sagte mir jedoch zu. 



Natürlich ist es nicht nur bei dem Mantel geblieben. Ich habe anschließend noch einen schwarzen Hut mit kombinierter Goldkette bei Review gefunden. Dieser war gerade reduziert war und hat mich nur 10€ gekostet.

Kombiniert habe ich den Mantel mit einem sommerlich, weißen Oberteil von Urban Outfitters und einer Ripped Jeans von Dr.Denim. Die meiner Meinung nach die best-sitzenden Jeans designen. 

Hier ein paar Closeups:


 Mantel: Review - 150€
Oberteil: Urban Outfitters - 60€
Gürtel: Mango - 10€
Ripped Jeans: Dr.Denim - 60€
Hut: Review - 10€
Sonnenbrille: Ray-Ban - 130€
Sneakers: Adidas Superstar - 120€


Wie gefällt euch der Look? - Lasst mir ein paar Kommentare da.

xo, Laura

You Might Also Like

0 Kommentare