Zurück in den 90s: Daily Street Style.

03:16

Hello again,

wie ihr sicher schon häufiger gesehen habt, ist es wieder soweit ein bisschen Haut für den Sommer zu zeigen. Bauchfreie Tops & Cut-Out Shirts sehen wir in jedem Store und jeder Boutique.
Da ich persönlich diesen Trend besonders ansprechend finde, habe ich viele Kleidungsstücke die dem entsprechen. Wenn ihr ein 80s oder 90s Kid seid, könnt ihr euch sicher noch an die Zeit erinnern in der Stars wie Britney Spears und Christina Aguilera Anfang der 2000er mit bauchfreien Tops auf den roten Teppichen und Bühnen dieser Welt glänzten. Schon damals hat mich dieser Look sehr angesprochen, auch wenn ich sehr jung war. Aber seien wir mal ehrlich: wer wollte nicht so gut aussehen wie Xtina in "Dirrty". Weniger ist eben manchmal mehr.

Da Tommy Hilfiger jetzt neue Kollektionen für 2016 released hat, die dem 90er Trend sehr nahe kommen, war ich ein bisschen in der Stadt und habe dieses Teil entdeckt. Alle Trends kommen nunmal wieder zurück. Die 90s sind da.
Ein navy "Hilfiger Jeans" Shirt, welches ich vorne geknotet habe um es etwas aufzupeppen, habe ich dabei gefunden. Ein perfekter Street-Style für einen lässigen Tag in der Stadt.
Auch Choker-Ketten, wir ihr auf meinem unteren Bild erkennen könnt, sind echt schön und runden das Outfit perfekt ab. Auch diese sind von den Tattoo-Ketten der 90er und early 2000s inspiriert.


Choker-Kette: Urban Outfitter 20€
Shirt: Tommy Hilfiger 50€
Gürtel: Mango 10€
Jeans: Mango 30€
Schuhe: H&M 30-40€
Tasche: H&M 30€
Uhr: Marc Jacobs 200€
Armreif: ASOS 15€
Ringe: Urban Outfitter 30€

Closeup:


Ich hoffe dieser Look hat euch gefallen. Bis demnächst.

xo, Laura.

You Might Also Like

0 Kommentare