Rose hair + Streetstyle Outfit

10:16

Hey meine Lieben,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, muss ich euch noch erzählen, dass ich letzte Woche mal wieder beim Friseur war. Ich habe schon seit Jahren blonde Haare -zwischendurch hatte ich auch mal lila Haare aber das ist auch schon wieder 2-3 Jahre her - und dieses mal musste ich einfach mal was anderes ausprobieren. Ich denke, dass mir Blond am besten steht.Ich wollte deshalb keine Haarfarbe die ich dauerhaft habe, deswegen entschied ich mich für eine Intensiv Tönung in der Farbe Rosa. Meine Haare mussten vorher noch etwas mehr aufgehellt werden, da sonst das Endergebnis zu schwach gewesen wäre und die Farbe nicht lange genug halten würde.
Ich finde es ist eine coole Alternative wenn man mal wieder was neues ausprobieren möchte, aber nicht komplett weg von seiner Haarfarbe will - denn es wäscht sich sowieso wieder nach ein paar Wochen raus und man hat wieder seine "alte" Haarfarbe. Für mich war das jetzt genau das Richtige- eine Willkommene Abwechslung für den Sommer. 
Ich muss dazu sagen: Falls jemand seine Haare Rosa tönen möchte, sollte man vorher Blonde Haare als Grundlage haben.- Je heller desto intensiver kommt der Rosa -Ton hervor.

Kommen wir zum eigentlichen Thema und zwar zum Outfit, welches ich euch heute gerne zeigen möchte.
Vor zwei Wochen habe ich - mal wieder - einige Online-Shops durchforstet, da ich unbedingt Schuhe in Metallic Optik wollte. Fündig wurde ich dann beim Online-Shop Zara, wo ich diese silber-farbenen Metallic Schuhe gefunden habe. Der Nachteil bei diesen Schuhen ist, dass sie wirklich ziemlich stark nach Gummi riechen. Aber für knapp 40€ kann man da auch nicht wirklich meckern.
Dazu habe ich ein schwarz-weiß gestreiftes Off-Shoulder Oberteil kombiniert, welches ich vorne noch mit einem Knoten etwas "aufgepeppt" habe.
Dazu trage ich meine Lieblingsjeans und einen schwarzen Gürtel mit silber farbenen Schnallen, passend zu den Metallic Schuhen und fertig ist mein Outfit im Street-Style.
The Look
Gürtel: Asos - 20-30€
Ripped Jeans: Dr.Denim - 50-60€
Marble Ringe: Topshop - 15€

xo, Laura.

You Might Also Like

1 Kommentare