Black/White Dress

09:54

Hey meine Lieben,

in meinem heutigen Blogpost möchte ich euch ein neues Kleid zeigen, dass ich vergangene Woche Samstag gekauft habe.
Eigentlich bin ich eher nicht so der "Kleider-Typ", ich bevorzuge in den meisten Fällen Hosen oder Röcke die ich dann mit einem Oberteil kombinieren kann. Bei Kleidern steht sozusagen das komplette Outfit schon und man kann nur noch mit den passenden Accessoires arbeiten.
Bei Hosen,Shorts oder Röcken hat man mehr Möglichkeiten das Outfit zu stylen, wie ich finde.
Aber ab und zu trage ich dann doch mal ein Kleid wenn besondere Anlässe anstehen oder ich einfach mal Lust habe ein Kleid zu tragen, was bei mir eher selten der Fall ist.

Aber natürlich gibt es auch Kleider in die ich mich direkt "verliebe" und es dann unbedingt haben möchte - so war es bei diesem Kleid was ich euch heute zeige.
Für mich mal total was anderes, da ich meinen Style selbst eher in Richtung "edgy" beschreiben würde.
Aber ich liebe es auch mal etwas total anderes zu tragen, ich finde man kann mit Kleidung immer in eine andere Rolle schlüpfen und damit spielen.
Aber kommen wir jetzt zu dem guten Stück.
Das Kleid ist von einer italienischen Marke namens "Rinascimento" und ist in schwarz-weiß Tönen gehalten. Diese Farben passen natürlich zu allem und man könnte es noch mit einem schlichten schwarzen Blazer kombinieren aber auch mit einer Lederjacke.
Es hat zusätzlich noch einen "Bubi-Kragen" der mit schwarzen Steinen verziert ist, was dem ganzen Look noch etwas besonderes gibt.
Mit einem Gürtel aus Tüll kann man das Kleid vorne noch zubinden, was die Taille dann noch etwas betont.
Kombiniert habe ich das Ganze mit einer Sonnenbrille von Topshop und meiner Lieblingsuhr von Marc Jacobs. Da es Sommer ist habe ich dazu keine Jacke kombiniert.


xo, Laura.


You Might Also Like

2 Kommentare