two in one - die perfekten Schuhe für jeden Anlass

02:44

Hey meine Lieben,

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und wie immer kommt einem die Frage in den Sinn: "Was soll ich anziehen?". Ihr möchtet vielleicht in den angesagten Club in der Stadt gehen oder in eine Bar um euch mit Freunden zu treffen und da steht Ihr wieder vor der großen Frage: Welche Schuhe soll ich anziehen?"
Natürlich greift man immer zu den High-Heels und meckert nach 3 Stunden, weil einem die Füße weh tun. Man sehnt sich in diesem Moment einfach nur danach flachere Schuhe parat zu haben. Oder aber Ihr möchtet ein paar neue High-Heels und ein paar neue Sandalen mit flacherem Absatz.


Aus diesem Grund und weil ich diese Idee absolut genial finde, möchte ich euch gerne die Schuhe von Mime et Moi vorstellen.
In München gegründet und mit der Philosophie Komfort und Schönheit zu verbinden designed Mime et Moi Schuhe bei denen sich ganz einfach der Absatz wechseln lässt.
Wie genial ist das bitte? Wie oft nehme ich auf Party's oder Veranstaltungen flache Schuhe in meiner Tasche mit, um diese zu späterer Stunde wechseln zu können, weil meine Füße einfach nur noch weh tun. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Wechsel-Absatz mitzunehmen -  et voilà
das Problem ist gelöst: Ich trage trotzdem noch schicke Schuhe.
Man kann sich die Höhe der Absätze im Online-Shop aussuchen. In meinem Fall habe ich einmal die 3cm Absätze und die 10cm Absätze ausgewählt. Das wechseln der Absätze funktioniert durch ein Hebelsystem, geht mega schnell und ist sehr einfach zu handhaben.
Hier seht Ihr die höhere und flachere Variante im Vergleich.


So habe ich auch gleich noch ein paar neue Sandalen, die ich sehr gut im Alltag tragen kann.
Ich habe mich für die Schuhe in der Ausführung "Gun Metal Rose" entschieden, da ich diese sehr sommerlich und frisch finde. Ich mag diesen Rosegold-Metallic-Look sehr - welcher gerade total aktuell ist.
Die Schuhe sind sehr hochwertig, aus Nappa-Ziegenleder, verarbeitet und der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm.

Deswegen möchte ich Mime et Moi ein großes Dankeschön für diese wunderschönen Schuhe aussprechen! Ich bin absolut begeistert von Ihnen!

Zusätzlich möchte ich euch noch einen Look zeigen, zu dem ich die Schuhe kombiniert habe.

Hut: Urban Outfitters - 30€
Oberteil: Topshop - 30€
Hose: Topshop - 60€
Tasche: DKNY - 150 -200€
Kette: Na-kd - 14€
Schuhe: Mime et Moi - 199€

Close-up:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt das gute Wetter!
xo, Laura




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit Laura! Und die Idee mit dem Absatz finde ich einfach total genial!

    AntwortenLöschen