Mein zweites Mal - Miss Rhein-Main

09:37


Hey meine Lieben,

wie vielleicht ein paar von euch auf Snapchat gesehen haben, war ich am vergangenen Samstag wieder in der Jury zur Miss Rhein-Main Wahl.
Die Veranstaltung fand diesmal in einem Einkaufszentrum in Hanau (das ist in der Nähe von Frankfurt am Main) statt.
Da ich schon recht früh vor Ort war und die Veranstaltung erst um 15 Uhr beginnen sollte, habe ich mich noch mit einem Freund getroffen, der auch in der Jury saß. Wir sind noch durch die Hanauer Innenstadt gelaufen.
Kurz vor 15 Uhr waren wir dann wieder im Einkaufszentrum und nahmen an unserem Jury Tisch platz. Eigentlich hatten sich für dieses Casting 30 Frauen angemeldet, da sich jedoch einen Tag vorher der Vorfall in München ereignet hat - wovon sicher jeder gehört hat – kamen wahrscheinlich auf Grund dessen nur 15 Kandidatinnen.
Um 15 Uhr ging es dann los. Jede Kandidatin lief einmal über den Laufsteg und stellte sich kurz vor. Währenddessen sorgte ein DJ für die passende Musik.
Bewertet wurde die Figur, das Gesicht und die Ausstrahlung, wobei die Range von 10 - 100 genutzt wurden konnte. Es waren wirklich ein paar hübsche Kandidatinnen dabei, was meine Entscheidung relativ schwierig gestaltete. Meine Favoritin kam letztendlich dann auch unter die besten fünf -was mich sehr freute.
Am Ende wurden von jedem Jury Mitglied die Punkte zusammen gerechnet und die besten fünf ausgewählt.
Da dieses mal nicht so viele vor Ort waren wie geplant, sind alle eine Runde weiter gekommen und stehen am 27.08 im Hanauer Schloss im Halbfinale.
Als das Casting dann vorbei war und die besten Fünf Mädels fest standen, sind noch ein paar von der Jury und der Veranstalter - dem ich nochmal auf diesem Wege danken möchte - zu Vapiano Essen gegangen.
Wir haben dort etwas getrunken, bevor es für mich dann auch wieder nach Hause ging.
Normalerweise poste ich an dieser Stelle immer was ich an dem Tag getragen habe, jedoch habe ich tatsächlich vergessen ein Foto von meinem Outfit zu machen. Es werden bei meinen nächsten Einträgen auf jeden Fall wieder Outfit Fotos dabei sein.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.


xo, Laura.



You Might Also Like

0 Kommentare