What´s in my bag?

07:03

Hey meine Lieben,

heute kommt ein Blogeintrag online den wahrscheinlich viele von euch kennen oder selbst schon solch einen Eintrag verfasst haben. 
Ich werde euch heute zeigen was ich alles in meiner Handtasche mit mir herum trage.
Bevor ich aber zu dem Inhalt meiner Handtasche komme, möchte ich euch diese erstmal zeigen.


Hier auf dem Bild seht Ihr meine DKNY Handtasche die ich sehr oft benutze. Sie eignet sich sowohl für den Alltag als auch für den Abend wenn man ausgeht. Zusätzlich besitzt sie zwei innen Fächer was mir für den Alltag immer wichtig ist, damit man nicht ewig darin herum suchen muss.

Puder
Was ich wirklich immer dabei habe ist ein Puder, hier auf dem Bild von Make up Forever. Bei diesem Puder ist ein Spiegel mit enthalten was ich ziemlich praktisch finde nicht nur um Puder aufzutragen sondern auch für Lippenstift eignet sich dieser sehr gut. Wo wir auch schon beim nächsten Produkt wären welches ich immer dabei habe: Lippenstifte. Ich finde durch das Auftragen eines Lippenstifts sieht man gleich frischer und geschminkter aus, auch wenn man sich heute vielleicht mal nicht soviel Mühe mit dem Make-up gemacht hat.



Lippenstifte
Hier habe ich für den Alltag meistens "Velvet Teddy"als Lippenstift und "Soar" als Lipliner von MAC dabei. Aber auch den Buttergloss von NYX in der Farbe "Apple Strudel" nehme ich oft mit. Für den Abend verwende ich meistens rote Lippenstifte weswegen ich diese dann dabei habe. Hier nehme ich gerne "Ruby Woo" von MAC aber auch den "Rouge Coco 440 Arthur" von Chanel mag ich sehr gerne.

Tangle Teezer
Was sonst nicht in meiner Handtasche fehlen darf ist auf jeden fall einen Tangle Teezer. Gerade bei diesem Herbst/Winter Wetter verknoten meine Haare oft durch Schals, Jacken oder Taschen wofür ich dann immer einen Tangle Teezer brauche.  
Von der Größe ist dieser auch perfekt und passt auch in die meisten kleineren Abendtaschen.

Pflegestift
Natürlich darf bei diesem Wetter auch ein Pflegestift für die Lippen nicht fehlen. Hierfür benutze ich gerne den von "Burt's Bees".
Tipp: Wer sehr trockene Lippen im Winter hat kann diese auch abends mit Honig und Quark wieder weich und geschmeidig bekommen.
Rouge
Ein Rouge habe ich auch meistens dabei, hier von Nars in der Farbe "Orgasm". Es verleiht einem über den Tag einen frischeren Teint und so für mich ein Must-Have in jeder Handtasche.

Parfüm
Parfüm findet man in meiner Handtasche auch meistens. Bei dieser Jahreszeit verwende ich am liebsten das von Yves Saint Laurent Black Opium. Dieses habe ich auch in einer kleineren Größe sodass es perfekt in meine Handtasche passt.
Ein Deodorant darf natürlich auch nicht fehlen. Hier benutze ich meistens die kleinen Deos von Dm da diese auch perfekt in die Handtasche passen, egal ob groß oder klein.


Terminplaner
Oftmals habe ich auch meinen Terminplaner dabei um ein bisschen organisierter zu sein. Diesen habe ich von Amazon und er ähnelt ein bisschen dem "Filofax". Am Ende von diesem Kalender hat man noch die Möglichkeiten Telefonnummern und Adressen zu notieren, aber auch für weitere Notizen finden sich extra Blätter. Wenn das Jahr dann schliesslich vorbei ist hat man die Möglichkeit neue Blätter zu bestellen und diese dann gegen die Alten auszutauschen.So kann man seinen Planer behalten.
Ein Platzhalter für einen Kugelschreiber ist auch integriert.

Geldbeutel, Schlüssel & Bonbons
Was natürlich auf keinen Fall fehlen darf ist der Geldbeutel und Schlüssel. Meinen Geldbeutel könnt Ihr im oberen Bild sehen. Dieser ist von Dkny und ich finde ihn sehr praktisch da er zwei Fächer besitzt und noch Platz für Karten aller Art hat. Was mir immer besonders wichtig ist. 
Ansonsten nehme ich auch gerne Bonbons wie hier z.b. die Tic Tac´s, das wechselt aber ständig. Gerne mag ich auch Wrigley's Extra Bonbons. 

Je nach Tasche habe ich dann meistens auch noch eine Flasche stilles Mineralwasser dabei, für alle Fälle.
Zeitschriften
Da ich jeden Morgen mit dem Zug fahren muss, fehlt in meiner Handtasche eine Zeitschrift natürlich nicht. Eigentlich habe ich immer eine dabei oder als Alternative ein Buch. Gerade lese ich zum Beispiel von Jojo Moyes "Ein ganz neues Leben".
In Sachen Zeitschriften lese ich gerne die Vogue, InStyle, Elle und Glamour.

xo, Laura

You Might Also Like

3 Kommentare