My favorite beauty products in July

02:42


Hello again,

in meinem heutigen Blogpost möchte ich euch gerne meine absoluten Favoriten im Juli vorstellen.
Es sind ein paar mehr geworden als ich eigentlich geplant hatte, aber ein paar All-Time-Favorites muss ich einfach noch mit rein nehmen und euch zeigen.

Gesichtsmaske La Roche-Posay

Diese Gesichtsmaske habe ich mir letzten Monat zum ersten Mal gekauft und war direkt von Ihr begeistert! Da ich eher eine empfindliche Haut habe und mir nicht jedes Produkt einfach ins Gesicht schmieren kann, hat mich diese Maske direkt überzeugt. Man lässt sie 10-15 Minuten einwirken und entfernt anschließend die Überreste mit einem Wattepad. Die Haut fühlt sich nach Anwendung dieser Maske weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Da die Haut auch im Sommer mehr Feuchtigkeit braucht, benutze ich diese Maske in diesen Monaten 2-3 in der Woche.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Thermalwasser von La Roche-Posay

Bleiben wir direkt bei dieser Marke und ich stelle euch das Thermalwasser von La Roche-Posay vor.
Gerade für die Sommermonate finde ich dieses perfekt. Man liegt noch in der Sonne und will eine kleine Erfrischung für die Haut oder aber für die Feuchtigkeitspflege zwischendurch. Man kann es auch zum fixieren von Make-up benutzen - also ein echter Allrounder.
Zudem ist es sehr Hautverträglich und gut für empfindliche  Haut geeignet. Es wirkt beruhigend und besänftigend - zudem ist es reich an Selen und soll die vorzeitige Hautalterung vorbeugen.
Man bekommt diese Produkte übrigens in der Apotheke oder in verschiedenen Online-Shops.

Burt's Bees Lippenbalsam

Lippenpflege wechsele ich eigentlich so oft, dass ich schon gar nicht mehr mitzählen kann wieviel ich eigentlich davon besitze. Aber bei einer bin ich jetzt tatsächlich hängen geblieben - Burt's Bees Lippenbalsam ist derzeit mein Favorit wenn es um das Thema Lippenpflege geht. Sie zieht sehr schnell ein und die Lippen fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie eignet sich perfekt als Unterlage für Lippenstift - was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

MAC Highlighter Soft & Gentle

Falls Ihr meine letzten Blog Einträge gelesen habt, wird euch schon aufgefallen sein, dass dieser schon darin vorkam. Aber ich musste Ihn einfach noch hier mit rein nehmen da er mein absoluter Liebling ist und er bei meinen Favoriten auf gar keinen Fall fehlen darf.  Die Farbe und die Haltbarkeit dieses Highlighters ist einfach unglaublich gut. Ich benutze Ihn auch gerne als Lidschatten im vorderen Augenbereich um noch ein paar Highlights zu setzen.
Eine Dose von Soft & Gentle hält bei mir übrigens ein gutes halbes Jahr, was den etwas höheren Preis für mich dann auch rechtfertigt.

The Blushed Nudes von Maybelline

Diese Palette gehört auch zu meinen Favoriten im Juli. Die Farben passen einfach perfekt zum Sommer und die Lidschatten sind vielseitig einsetzbar.  Sie enthalten schöne Glitzer Pigmente, weshalb sich die helleren Farben auch gut als Highlighter eignen.
Die Lidschatten bröseln nicht und man kann durch Auftragen eines Primers die Farben noch zusätzlich verstärken. Ich würde sie sogar fast mit der Palette von Naked vergleichen nur um einiges günstiger natürlich.


Essie Nagellack "Fiji", "Blanc" und "Mrs. Always Right"

Wie viele von euch vielleicht schon bei Instagram mitbekommen haben oder auch auf meinem Blog, bin ich großer Essie Fan.
Diese Nagellacke haben für mich einfach die schönsten Farben. Eine große Auswahl an Farben, das einfache Auftragen der Lacke und die lange Haltbarkeit sprechen für sich.
Natürlich haben diese Nagellacke auch einen höheren Kaufpreis, aber den bezahle ich gerne wenn ich lange etwas davon habe.
Zu meinen derzeitigen Lieblingsfarben gehören "Fiji", "Blanc" und "Mrs. Always Right".
Fiji war letztes Jahr total im Trend und ich habe ihn tatsächlich nicht mehr bekommen. Aus diesem Grund war ich froh, als ich ihn letztens im DM finden konnte.
Die Farbe finde ich einfach perfekt. Man kann Ihn zu allem tragen - er passt einfach immer. Genau so wie die Farbe "Blanc". Wenn man dazu noch im Sommer schön braun ist, finde ich diesen einfach perfekt. Für mich hat er auch immer so einen Festival - Flair.
"Mrs. Always Right" gehört auch zu meinen Lieblingen im Sommer.  Die Farbe ist sehr passend im Sommer.

Körperspray von Treacle Moon

Als ich letztens durch den DM stöberte, entdeckte ich dieses Körperspray für mich.
Ich hatte bereits eines, welches nach Limette roch aber dieser Duft gefällt mir noch um einiges besser. Es hat einen sehr intensiven Geruch: nach frischen Rosen.  Der Duft hält auch ein paar Stunden auf der Haut an. Was mir auch noch sehr zugesagt hat ist, dass dieses Produkt frei von Silikonen und Parabenen ist und zudem noch vegan.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine Juli Favoriten gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

xo, Laura.







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Gesichtsmasken hören sich toll an, muss ich mal testen!

    AntwortenLöschen