How to combine: PATCHES

03:17

Hello again,

In meinem heutigen Blogpost möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich letzte Woche zusammen mit einem Fotografen, geshootet habe.
Wie Ihr aus meinen letzten Post entnehmen konntet, werdet Ihr sicher schon den Trend "Patches" oder auch Bügelbilder mitbekommen haben.
Ich mag diesen Trend zurzeit ziemlich gerne und wollte euch ein paar Outfitinspirationen dazu geben wie man Patches kombinieren kann.
Patches verleihen dem Look immer das Gewisse etwas, sie machen den Look aufregender und spannender. Man kann z.B. ein weißes Sommerkleid wählen und dazu eine Jeansjacke mit Patches dazu kombinieren. Oder so wie Ihr es in meinem Look gleich sehen werdet: Eine Denim Shorts auf der Patches sind und einem Off-Soulder Oberteil. Nicht zu vergessen die Tasche von Zara, auf der Ihr auch die Patches sehen werdet und dazu noch eine Choker Halskette mit goldenen Details von Urban Outfitters - die zurzeit mein Lieblingsaccessoire ist.

Hut: Review,Sale - 9,99€
Off Shoulder Oberteil: Asos - 34,99€
Shorts: Topshop - 40€
Tasche: Zara - 29,99€
Schuhe: Urban Outfitters - 100€
Choker Halskette: - Urban Outfitters - 15-20€
Gürtel: Asos - 30€
Uhr: Marc Jacobs - 200€

Hier seht Ihr nochmal ein Closeup von den Patches


Nächste Woche Montag geht es für mich dann auf die Fashion Week in Berlin. Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich darauf vielleicht auch ein paar von euch zu treffen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

xo, Laura.


Photos by: Christopher Fuhrmann (http://www.christopherfuhrmann.com/ )


You Might Also Like

0 Kommentare