Mercedes-Benz Fashion Week // Shop my Looks!

11:56

Hey Friends,

ich melde mich mit einem verspäteten Post über die Berliner Fashion Week, welche ich vergangenen Monat besucht habe zurück.
Dieser wird in zwei Teilen gesplittet, einen ausführlichen mit Shows & Events wird in Kürze folgen.

Outfit one #MBFWB
Kommen wir zum ersten Outfit.
Das Augenmerk bei diesem Look liegt auf dem weiß verzierten Kimono.
Kimonos sind aktuell sehr angesagt, sie lassen sich einfach kombinieren und sind durch den dünnen Stoff perfekt für den Sommer geeignet.
Ich habe diesen zu einer Shorts und einem weißen Corsagen Top kombiniert.
Um die Farben von dem Kimono noch einmal aufzugreifen, wählte ich einen braunen Gürtel und eine Kette in rosé.
Meine neuen schwarzen Sliders durften natürlich auch nicht fehlen.

Berlin Fashion Week streetstyle

Get the Look!
Kimono - Rinascimento - via kotoo.de
Corsagen Top: Topshop - 40€ 
Shorts: Topshop - 40€
Sliders: Givenchy - 250€
Sonnenbrille: Urban Outfitters - 12€
(alle Preise sind auf oder abgerundet) 

Kimono Fashion Streetstyle

Outfit two #MBFW
Bei meinem zweiten Look besticht das Outfit durch die extrem weite Schlaghose.
Diese habe ich mir noch kurz vor der Fashion Week bestellt und mich sofort in diese verliebt.
Kombiniert habe ich sie mit einem Crop Top aus Spitze und einer zerissenen Jeansjacke in rosé.
Passend dazu wählte ich noch Schuhe und Sonnenbrille in rosé.

Berlin Fashion Week Streetstyle

Get the Look!
Hose: Topshop - 70€
Jeansjacke: Zara - 50€
Schuhe: Topshop- 70€
Sonnenbrille: Urban Outfitters - 15€


Outfit three #MBFW
Mein persönliches Lieblingsoutfit. Das besondere an diesem ist die gelbe Jogginghose mit den seitlichen Knöpfen. Diese erinnert bestimmt ein paar an die Adidas Jogginghose, welche früher schon einmal angesagt war. Ich muss zugeben, das es mir schwer gefallen ist diese zu stylen. Mit dem Ergebnis bin ich aber schlussendlich zufrieden. Ich entschied mich diese mit einem schlichten weißen Shirt welches man vorne bindet zu kombinieren. Um das gelb von der Hose nochmal in meinem Outfit aufzugreifen, wählte ich eine gelbe Sonnenbrille.
Wichtig bei diesem Look ist auf hohe Schuhe zu setzen, da es sonst sehr sportlich wirkt.

Jogginghose kombinieren Fashion Week

Get the Look!
Jogginghose: FILA ( via Urban Outfitters)  - 70€
Shirt: Urban Outfitters  - 22€
Schuhe: Buffalo - 40€ ( aktuell im Sale) 
Sonnenbrille: Urban Outfitters - 12€
Lederjacke: Asos - 250€


Ich hoffe euch hat mein Blogeintrag gefallen und wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

xo, eure Laura.

You Might Also Like

8 Kommentare