7 Herbsttrends für deinen Kleiderschrank

12:19

Hey meine Lieben,

der Herbst steht vor der Tür und es wird langsam Zeit seinen Kleiderschrank umzurüsten.
Aus diesem Grund, möchte ich euch gerne meine Must-Haves für den Herbst zeigen.

Schluppenbluse
Die Schluppenbluse war auch in den siebziger Jahren im Trend und kommt jetzt im Herbst wieder.
Man kann sie sehr vielseitig stylen, was ich total gerne mag. Egal ob im Büro zu einem klassischen Rock oder unter einer coolen Lederjacke. Die Schluppenbluse geht einfach immer!
In meinem Fall habe ich sie klassisch zu einer schwarzen Hose mit goldenem Gürtel gestylt.


Samt
In den siebziger Jahren war Samt schon im Trend und er feiert jetzt sein Comeback. Man sieht ihn zurzeit auf vielen Laufstegen wie beispielsweise bei Prada, Valentino, Gucci oder Yves Saint Laurent (der jetzt auch seine Taschen aus Samt entwirft).
Samt ist im Herbst ein echter Hingucker egal ob als Schuh, Hose oder Jacke.
Zudem fühlt er sich noch sehr angenehm auf der Haut an.

Patches
Die beliebten Stickereien auf Hosen, Jeansjacken oder Taschen haben uns schon durch den Sommer hindurch begleitet und bleiben auch im Herbst weiterhin bestehen.
Mag ich persönlich ziemlich gerne, denn ich finde durch die Patches sieht ein Outfit nochmal besonderer aus. Ich habe zu meinem Rock von Zara diese Patches Tasche kombiniert um das Outfit noch ein bisschen spannender zu gestalten.

Military Look
Diesen Trend sieht man gerade auch auf vielen Laufstegen wie beispielsweise bei Tommy Hilfiger. Er kombiniert einen langen Mantel im Military Look zu einem knielangen Kleid.
Auch Dsquared und Dolce & Gabbana setzen zurzeit auf den Uniform Look.
Mittlerweile sieht man auch das Trends miteinander kombiniert werden, so hat Coach einen Military Mantel mit Patches bei seiner letzten Show gezeigt. Was ich persönlich ziemlich cool finde.

Mules
Auch in Sachen Schuhe gibt es einen neuen Trend, die sogenannten "Mules".
Der Name "Mule" kommt aus dem französischen und heißt übersetzt soviel wie Pantoffel.
Und tatsächlich sehen diese Schuhe etwas danach aus, sie sind an der Ferse geöffnet und dadurch perfekt zum reinschlüpfen geeignet.
Gerade total angesagt ist das Modell wo die Zehen offen sind und einen Blockabsatz haben.
Bei vielen Online Shops wie beispielsweise Zalando könnt Ihr euch die Schuhe unter folgendem Link  "https://www.zalando.de/mules/" anschauen.
Choker
Die eng anliegenden Ketten begleiten uns schon den kompletten Sommer hindurch und sind auch im Herbst nicht mehr wegzudenken. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen, ob zum binden mit einem Anhänger oder die Klassischen die in den achtziger Jahren schon im Trend waren.
Im Herbst setzt man bei den beliebten Choker Ketten übrigens auf Leder. Auf dem Bild trage ich eine geschnürte Choker Kette von NA-KD.

Loafers
Noch ein neuer Schuh Trend erobert gerade die Modewelt - die sogenannten Loafers.
Besonders beliebt ist gerade das Modell von Gucci in schlichtem schwarz mit zwei goldenen Details am oberen Schuh.
Loafers geben jedem Look eine lässige und entspannte Ausstrahlung und man kann sie gut zu allem kombinieren.
Für mich ein absolutes It-Piece im Herbst.


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

xo, Laura.










You Might Also Like

0 Kommentare