Meine Essie Favoriten

06:34

Hey meine Lieben,

Während ich noch an Teil 2 meiner Los Angeles Reise schreibe, habe ich für euch noch meine Essie Favoriten kurz & knapp zusammengestellt.

An Essie Nagellacken mag ich am liebsten die lange Haltbarkeit, das schnelle trocknen und das sie sehr einfach aufzutragen sind. Ich empfehle euch bevor ihr den Farblack auftragt vorher einen Unterlack zu verwenden, hierfür benutze ich den von Alessandro. Den Link zu dem Base Coat findet Ihr unten vom Post. Durch den Unterlack vermeidet ihr Verfärbungen vom Farblack auf eurem Nagel und der Farblack bleibt euch länger erhalten :D.
Anschließend trage ich 2 Schichten Farblack auf und verwende danach einen Top Coat um den Farblack zu schützen und länger haltbar zu machen.

Hier seht ihr meine derzeitigen Favoriten:







von links nach rechts :

 1. peach daiquiri 
2. watermelon 
3. forever yummy
 4. shearling darling 
5. angora cardi 








1. blanc
 2. pearly white
 3. worth the wait
 4. go ginza
 5.cocktail bling
 6. chinchilly 
7. all tied up













Mein absoluter Favorit ist blanc, da er einfach zu allem passt und ich momentan weißen Nagellack sehr gerne mag.
 Hier seht ihr nochmal wie dieser aufgetragen auf den Nägeln aussieht.



So das wars erstmal wieder von mir, hier ist noch der Link zu dem Base Coat.


xo laura









You Might Also Like

0 Kommentare