Meadowlark? Spring Trends 2018

14:07

Hey ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit auf meinem Blog kommt heute ein neuer Eintrag! Finally.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich vor 6 Wochen in die Hauptstadt Berlin gezogen.
Da dies jede Menge Zeit in Anspruch genommen hat - renovieren, einrichten e.t.c, war es wirklich schwierig etwas zu posten.
Demnach hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr eine tolle Zeit hattet!
Ich habe mich bereits sehr gut hier eingelebt und freue mich endlich in Berlin zu sein.

Meadowlark Spring Fashion Trends


Meadowlark? 
Welche Farben tragt ihr am liebsten wenn es mal wieder wärmer wird?
Ich greife sobald die ersten Sonnenstrahlen herauskommen und das Thermometer über 18 Grad anzeigt, immer direkt zu helleren Farben.
Irgendwie hat man ja auch mal genug von schwarz, braun und grau.
Was könnte also besser zum Frühjahr passen als die Farbe gelb.
Diese liegt jetzt absolut im Trend, besonders das "Meadowlark" damit gemeint ist ein kühles Sonnengelb, welches man direkt mit dem Sommer verbindet.

Ich bin jetzt schon ein Fan von dieser Farbe und liebe es diese mit dunkelblauen Tönen zu kombinieren.
Natürlich eignen sich zu Meadowlark auch schwarz, braun und Grüntöne wie Designer Marc Jacobs sie bei seiner vergangenen Fashion Show zeigte.
Man hat also genügend Kombinationsmöglichkeiten um die Trendfarbe cool zu stylen.

Gelb richtig kombinieren

Get the Look!
Jacke: Soniush - PR-Sample
Shirt: Tommy Hilfiger 90's Collection 
Hose: Asos
Sonnenbrille: Urban Outfitters

( Durch Anklicken der Marke gelangt Ihr zum Produkt. Falls dieses nicht mehr vorhanden ist, habe ich euch ein ähnliches rausgesucht.)

Wie kombiniere ich gelb

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Bis zum nächsten Mal.

xo, Laura





You Might Also Like

1 Kommentare