My Favorite Item + Michalsky Tetesept Launch

03:56

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mein derzeitiges Lieblingsteil zeigen, welches ich vergangene Woche zugesendet bekommen habe.
Wer mich schon etwas länger verfolgt, der weiß das ich Vinyl öfter trage.
Vorher besaß ich hauptsächlich bzw eigentlich ausschließlich nur Hosen aus dem angesagten Stoff.
Ich muss jedoch gestehen, so cool diese auch aussehen mögen, besonders angenehm auf der Haut waren sie nicht. Alleine wenn man irgendwo vorbei läuft und diese dann komische Geräusche von sich gibt. Alle die, die schon einmal Vinyl Hosen getragen haben, wissen was ich meine.
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich in den Paketen einen Vinyl Rock vorgefunden habe. Diesen trage ich wirklich gerne da man ihn sehr lässig aber auch schick kombinieren kann und er sich zu fast jedem Anlass eignet.

Trends 2018

Get the Look!
Rock: Edited 
Shirt: Diesel
Boots: Steve Madden
Cap: About You

( Das komplette Outfit war ein Produkt Sample von About You / durch das anklicken auf die Marke gelangt Ihr wie immer zum Online-Shop.)


T: by Tetesept created by Michalsky Launch
Vergangene Woche habe ich zudem noch den Launch von Tetesept created by Michalsky in den Delight Studios besucht.
Michalsky hat dort seine neue Duschgel Collection die er für Tetesept kreiert hat präsentiert.
Besonders gerne mag ich von den Düften die Nummer 04 welche Kokoswasser, weisser Pfirsich, Blaubeere und Jasmin beinhaltet.


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Bis zum nächsten Mal.
xo, Laura.



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Love so so much this t-shirt. Specially the boots!!
    Regards.
    Codesarrival.com
    Couponsvolcano.com

    AntwortenLöschen
  2. Great look my dear! I love this red skirt :)
    Best from Poland :)

    AntwortenLöschen
  3. You look stylish and chic. I love your style and its really cool, love it:) kisses!
    Macys Coupons

    AntwortenLöschen
  4. You look chic and stylish in the outfit. All the poses are superb:) xx!
    Macy's Coupons

    AntwortenLöschen
  5. Fashion look! i like your hair,so beautiful!
    https://luxhairshop.com/blogs/lux-hair-shop-blogs
    Love your blog, thank you for sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~

    AntwortenLöschen